WIR ÜBER UNS

Ich betreibe meine Anwaltskanzlei als Einzelanwalt seit mehr als 40 Jahren, und zwar zunächst in Köln auf dem Kaiser-Wihelm-Ring und seit nunmehr vielen Jahren in Bergisch Gladbach (Refrath).

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln.
Ich bin vornehmlich auf dem Gebiet des Zivilrechts beratend und forensisch tätig.
Ich kooperiere mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Unternehmensberatern, Sachverständigen, Banken und unabhängigen Versicherungsmaklern. Von daher kann bei Bedarf eine allumfassende Betreuung meiner Mandanten gewährleistet werden.

Soweit gewünscht, können Termine auch abends und an Wochenenden sowie im Hause des Mandanten stattfinden.
Eine umfangreiche Bibliothek und ein sofortiger Online-Zugriff auf nicht öffentliche Datenbanken stellen eine bestmögliche Bearbeitung der Rechtsangelegenheiten sicher.